Fernstudium (an der) IST eine gute Wahl

Larissa
Hotel Management (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Während meines studiums an der IST habe ich bis jetzt sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Hätte niemals gedacht dass ein ferstudium so unkompliziert sein kann. Es ist super einfach Vorlesungen online nachzuschauen oder an den Tutorien teilzunehmen. Das einzige was für mich ein negativer Punkt ist, sind die langen Korrekturzeiten nach der Prüfung von 6 Wochen (jetzt in der Corona Zeit sind es sogar 12 Wochen) diese sollten wenn möglich etwas gekürzt werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Larissa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020
Larissa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilly , 08.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Nikolas , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Finja , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)