Studieren leicht gemacht - bequem von zu Hause!

Antonia
Hotel Management (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Wer flexibel, diszipliniert & eigenständig ist & ein gutes Zeitmanagement besitzt - für den ist ein Fernstudium genau die richtige Art eines Studiums. Die duale Variante ermöglicht es zudem Paris und Theorie zu vereinen. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann diese Art des Studiums nur weiterempfehlen. Allerdings muss derjenige auch die Eigenschaften besitzen, sich selbst organisieren zu können - wer das kann, hat definitiv gute Voraussetzungen, um erfolgreich in seinem Studium zu sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antonia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Antonia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilly , 08.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Nikolas , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Finja , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)