Einfach perfekt!

Sarah
Hotel Management (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere nun schon 1 1/2 Jahre an der IST-Hochschule für Management.
In dieser Zeit habe ich durch das Studium gelernt, wie ich mich selbst motiviere und wie ich meine Lernziele erreichen kann. Die Betreuung ist super und alle Fragen werden immer sofort beantwortet. Die Präsenztage werden stehts spannend und abwechslungsreich gestalltet. Selbst in der aktuellen Situation ist an der Hochschule alles reibungslos vonstatten gegangen! Keinerlei verzögerung für den Ablauf des Studiums.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • leicht zu verstehende Studieninhalte, gut verständlich aufgearbeitet, nette Dozenten, Flexibilität
  • Selbststudium nicht für jeden einfach
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilly , 08.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Nikolas , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Finja , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)