Definitiv Empfehlenswert!!!

Viktoria
Hotel Management (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich muss ehrlich sagen, dass ich definitiv die richtige Entscheidung getroffen habe! Super Betreuung, nettes und hilfreiches Team, hilfreiche Dozenten, gute Studieninhalte. Man merkt es auch in schwierige Zeiten (Corona), dass Ist-Hochschule sehr gut organisiert ist. Super Flexible: 1.Denn ich bin keine Deutschmuttersprachlerin und habe immer genügend Zeit für die Klausuren. 2. Ich mache ein duales Studium und es funktioniert super bei beiden Seiten. 3. Wurde durch Corona alles digitalisiert: Online-Seminare, Prüfungsalternativ Form angeboten(Projektarbeiten, Mündliche Prüfung, Online-Klausur) Was sehr viele bekannten von mir, die bei andere Hochschulen studieren, komplett das Gegenteil hatten und viel Zeit verloren haben.Leider hat man wenig Kontakt zu anderen Kommilitonen. Aber es lohnt sich definitiv so ein Studium zu absolvieren!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Flexible, Hilfreiche Dozenten
  • Weniger Kontakt mit Kommilitonen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Viktoria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021
Viktoria
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilly , 08.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Nikolas , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Finja , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)