In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstständigkeit

Noah, 01.06.2023
Hotel Management (dual) (B.A.)
Ich hab die Erfahrung gemacht dass du durch die Selbstorganisation selber wächst indem du lernst diszipliniert deinen Alltag mit lernen, arbeit aber auch genügend Zeit für dich selbst zu gestalten. Du lernst also nicht nur die Inhalte, sondern du lernst dich selber auch besser kennen.
Noah

Flexibilität und Erfahrung bei der IST

Nikolaos, 01.06.2023
Hotel Management (dual) (B.A.)
Beste Erfahrungen sowohl im Studium, als auch im Betrieb. Ich glaube das duale Studium ist das optimale, was man für diesen Studiengang machen kann. Denn meiner Meinung nach lernt man das meiste auch in der Praxis besser, und vor allem im Hotelmanagement.
Nikolaos

Sehr zufrieden

Leonie, 01.06.2023
Hotel Management (dual) (B.A.)
Lässt sich neben der Arbeit gut machen. Gutes Gleichgewicht zwischen Themen der BWL und Themen aus der Hotellerie.
In den Seminaren wird man auch sehr gut auf die Klausuren vorbereitet.
Sehr flexibel. Man kann von überall aus studieren. Günstiger als die meisten Unis.
Leonie

Studium ist sehr flexibel

Lisa, 18.12.2022
Hotel Management (dual) (B.A.)
Sehr gute Wahl wenn man arbeitet und nebenbei einen weiteren Abschluss erreichen möchte. Auch das Studium in dualer Form ist zu empfehlen. Man kann Prüfungstermine selbst terminieren und sollte man bei den Online-Tutorien nicht teilnehmen können, werden diese im Online Campus zum Nachschauen gespeichert.
Ebenfalls kann man sich das Lernen selbst einteilen, da zum Semesterbeginn die Inhalte für die entsprechenden Module fürs Semester freigeschaltet werden. Somit kann man selbst wählen welches Modul man zuerst bearbeitet möchte.
Lisa
Geschrieben am 18.12.2022