In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hierzu kann ich nur sagen, dass ich es mir schwerer vorgestellt habe

Anna-Lena, 17.06.2020
Hotel Management (dual) (B.A.)
Schön war es, dass wir in der Corona- Zeit normal weiter lernen konnten da das Material jederzeit verfügbar war. Hierdurch hatte ich einen guten Vorteil ggü. anderen Hochschulen, wodurch meine Freunde begeistert sind welche normal Studieren.
Bisher konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln da die Lerninhalte sehr übersichtlich sind.
Anna-Lena

Maximale Flexibilität für maximale Individualität

Benedikt, 17.06.2020
Hotel Management (dual) (B.A.)
Das Fernstudium Vorhallen als duales Studium gibt einem die Freiheit dort zu arbeiten wo es einem am besten passt ohne dass man auf die Nähe zur Uni achten muss. Natürlich erfordert dies viel Disziplin und ist eine Umstellung vom Gradlinigen Schulsystem was man bis zum Abitur durchläuft jedoch gewöhnt man sich da schnell dran und kann so auch seine eigenen Ziele und Interessen im Studium verwirklichen.
Benedikt

Richtige Entscheidung getroffen

Juliane, 17.06.2020
Hotel Management (dual) (B.A.)
Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden. Die Inhalte sind nicht unnötig in die Länge gezogen und gut erklärt. Die Vorlesungen unterstützen den Lernprozess optimal und die Tutorien machen wirklich Spaß. Klausuren kann man sich selbst legen und auch alle anderen Termine flexibel gestalten.
Juliane
Geschrieben am 17.06.2020

Bis jetzt eigentlich nur Gute!

Jessica, 17.06.2020
Hotel Management (dual) (B.A.)
Die betreuung der IST-hochschule ist optimal, man hat immer einen ansprechpartner für alle probleme oder sorgen und man wird immer top beraten. ich kann absolut nichts negatives sagen, die seminare sind immer gut gestaltet und auf jeden fall lohnenswert zu besuchen! ich bin rundum zufrieden!
Jessica
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020