In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mein Studium, so wie es mir gefällt

Selin, 16.12.2022
Hotel Management (dual) (B.A.)
Durch die Unterstützung von sowohl den Ansprechpartnern als auch den Dozenten in jeglichem Bereich des Studiums lässt einen jegliche Bedenken vergessen. Man kann sich vollkommen auf das Zusammenspiel von Arbeit und Lernen konzentrieren. Die Möglichkeit die Seminare und Tutorien von zu Hause aus wahrnehmen zu können ist im Bereich des Hotels unfassbar hilfreich. Durch die flexiblen Arbeitszeiten sind die flexiblen Studienzeiten die perfekte Grundlage, die die Zusammenarbeit erst möglich macht.
Selin

Unabhängigkeit

Lisa, 16.12.2022
Hotel Management (dual) (B.A.)
Man hat gelernt sich selbst zu koordinieren und eigenständig zu arbeiten. Das gute daran ist man lernt wirklich weil man sich dafür interessiert und nicht weil man feste Termine von der Hochschule hat.
Man ist flexibel und kann das Studium seinem Lernpensum anpassen sowie bei dualen Studenten dem momentanen Arbeitszustand.
Lisa

Beste Entscheidung!

Viktoria, 16.12.2022
Hotel Management (dual) (B.A.)
Ich habe für 3.5 Jahre Hotel Management als dual absolviert und seit halbes Jahr befinde ich mich im Ausland, um meine Bachelor abzuschließen. Flexibilität ist top! Hat mich für die Corona-Zeit sehr gut vorbereitet, da alles schon digital war und man hat den Unterschied nicht viel gemerkt. Das IST-Team und die Dozenten sind sehr kompetent und hilfreich! Ich finde die Preisleistung super im Vergleich zu den anderen Hochschulen. Allgemein sind die Studieninhalte und Studienmateriale gut. Manchmal ist es zu viel Stoff aber mit der richtigen Organisation ist man sehr gut vorbereitet!
Viktoria

Gute Universität

Alen, 16.12.2022
Hotel Management (dual) (B.A.)
Die Uni ist gut. Man durchläuft seine Module Stück für Stück. Online Vorlesungen sind teilweise leider veraltet. Meiner Meinung nach fehlen teilweise Beispiele in dem Lernmaterial. Ansonsten echt super. Professoren und Dozenten alle super nett und hilfsbereit. Nur zu Empfehlen (wenn man fleißig ist ;))!
Alen