In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt eigentlich nur Gute!

Jessica, 17.06.2020
Hotel Management (dual) (B.A.)
Die betreuung der IST-hochschule ist optimal, man hat immer einen ansprechpartner für alle probleme oder sorgen und man wird immer top beraten. ich kann absolut nichts negatives sagen, die seminare sind immer gut gestaltet und auf jeden fall lohnenswert zu besuchen! ich bin rundum zufrieden!
Jessica
Geschrieben am 17.06.2020

Sehr gutes Studium

Miriam, 23.10.2018
Hotel Management (dual) (B.A.)
Schlüssig aufgebautes Studium mit kompetenter und schneller Betreuuung. Die Lerninhalte sind logisch und gut verständlich vermittelt und lassen sich durch häufig angebotene Online-Tutorien regelmäßig überprüfen. Klausurorte sind überall in Deutschland verteilt.
Miriam
Geschrieben am 23.10.2018

Nette Hochschule, schlechte Kommunikation

Luisa, 21.12.2017
Hotel Management (dual) (B.A.)
Eigentlich ist die IST eine gute Hochschule, doch die Kommunikation stimmt von vorne bis hinten nicht. Eigentlich sehr schade. Größtenteils nette Dozenten und auch Studienberater. Doch leider wurde mir nicht so weiter geholfen, wie ich es erwartet hätte. Ansonsten von den Studieninhalten ist alles ganz gut.
Luisa
Geschrieben am 21.12.2017

Praxisnahes Studium mit engagierten Dozenten

Lara, 21.12.2017
Hotel Management (dual) (B.A.)
Die Dozenten und Mitarbeiter IST sind stets für Ihre Studierenden da. Ansprechpartner sind klar in der Internetpräsenz erkennbar und Lerninhalte klar definiert. In den Online-Tutorien bleibt ausreichend Zeit für Rückfragen, außerdem herrscht eine angenehme Atmosphäre. Dennoch sollten Interessenten sich bewusst sein, dass es möglich ist, nach einem 8 Stunden-Tag noch 2 Tutorien-Termine zu haben. Alles in allem sehr zufrieden!
Lara
Abschluss Ich habe abgebrochen