Empfehlenswert

Anna-Maria
Hotelökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich mache zwei Lehrgänge gleichzeitig beim IST und war sehr überrascht wie flexibel alle darauf reagiert haben und sofort, versucht haben mir alle Möglichkeiten zukommen zu lassen, damit ich beim Lehrgänge belegen kann. Manchmal finde ich die Präsenzseminare so viel Theorie auf einmal von 8-18 Uhr ist schon eine lange Zeit. Die Dozenten sind sehr gut, es macht Spaß, allerdings hängen manchmal die Online Live Tutorien. Zudem würde ich die Lerninhalte für die Klausur in jedem Tutorium schon abgrenzen und nicht erst ganz zum Schluss, wo es nur noch 2 Wochen auf die Prüfung sind. Dozenten kann man sehr gut erreichen und nehmen sich Zeit am Telefon. Beratung Service immer sehr freundlichen und kompetent.
Vielen Dank!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Beratung, Fachwissen der Dozenten, Präsenzseminare
  • Manche Infos in den Lehrheften nicht aktuell, sehr traditionell gehalten, zu lange Zeiten an den Präsenztagen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anna-Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Anna-Maria
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 06.11.2023 - Hotelökonom (Zertifikat)
Emely , 16.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)
Philip , 01.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)
Friedrich , 01.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)
Vivienne , 01.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)