Definitiv eine Weiterempfehlung

Kathrin
Hotelökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert

Freundliche Mitarbeiter, von den Dozenten bis zu den Mitarbeitern im Sekretariat.
Lieferung der Arbeitsmaterialien frühzeitig, Online Vorlesung sind verständlich und die Tutorien waren nützlich und man fühlte sich wohl.
Rückmeldung bei Fragen erfolgten zeitnah und wirklich nett und aufmerksam war sogar ein Anruf am Beginn des Studiums ob man noch Fragen hat, alles in Ordnung ist und das man immer gerne mit ihnen in Kontakt treten kann. So viel Individualität hatte ich nicht erwartet :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.02.2021
Veröffentlicht am 03.02.2021
Kathrin
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.02.2021
Veröffentlicht am 03.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 06.11.2023 - Hotelökonom (Zertifikat)
Emely , 16.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)
Philip , 01.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)
Friedrich , 01.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)
Vivienne , 01.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)