Hotelökonomie - eine super Entscheidung

Zofia
Hotelökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich studiere Hotelökonomie seit Oktober 2020. Ich kann nur positiv über unsere Hochschule schreiben. Erstens finde ich es Klasse, dass man jederzeit lernen kann , wenn es möglich sei. Man kann also ohne Probleme arbeiten und gleichzeitig studieren. Natürlich ist es sehr wichtig wie man es sich plant - aber alle Mitarbeiter sind sehr hilfreich und positiv eingestellt - wenn auch kleine Probleme hat fühlt man sich super betreut und die Hilfe bekommt man total schnell. Es funktioniert echt alles wunderbar. Ich kann nur empfehlen aus ganzem Herzen. Liebe Grüße Zuzanna

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Zofia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021
Zofia
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 06.11.2023 - Hotelökonom (Zertifikat)
Emely , 16.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)
Philip , 01.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)
Friedrich , 01.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)
Vivienne , 01.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)