Kann ich nur weiterempfehlen

Zofia Zuzanna
Hotelökonom (Zertifikat)
5.0

Ich kann nur weiterempfehlen. Es gefällt mir sehr. Alles passt wunderbar. Besonders beim Fernstudium ist es wichtig und in den schwierigen Zeiten, die wir gerade hatten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich habe sehr viele neue Sachen gelernt und erfahren. Die Vorlesungen toll. Kontakt mit den Mitarbeitern wunderbar.Also nicht lange nachdenken, ausprobieren und viel Spaß beim Lernen haben. Ich wünsche Euch schöne Zeit mit IST.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Zofia Zuzanna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Zofia Zuzanna
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 06.11.2023 - Hotelökonom (Zertifikat)
Emely , 16.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)
Philip , 01.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)
Friedrich , 01.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)
Vivienne , 01.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)