In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen!

Vivienne, 01.12.2022
Hotelökonom (Zertifikat)
Der Hotelökonom ist umfangreich und bereitet einwandfrei auf die weitergehenden Führungspositionen in der Hotellerie vor. Würde diesen Schritt immer wieder gehen und es auch auf jeden Fall jedem ans Herz legen, der nicht unbedingt gleich ein komplettes Studium machen möchte.
Vivienne
Geschrieben am 01.12.2022

Erfahrung Hotel Ökonom

Valentina, 01.12.2022
Hotelökonom (Zertifikat)
Bis jetzt wurde ich super beraten, auf jede Frage habe ich gerne eine ausführliche Antwort bekommen. Habe mich noch nie so wohlgefühlt an einer Uni.
Der Online Campus ist sehr übersichtlich aufgebaut und klar strukturiert.
Ich freue sehr auf den Rest meines Studiums.
Valentina
Geschrieben am 01.12.2022

Kann ich nur weiterempfehlen

Zofia Zuzanna, 10.04.2022
Hotelökonom (Zertifikat)
Ich kann nur weiterempfehlen. Es gefällt mir sehr. Alles passt wunderbar. Besonders beim Fernstudium ist es wichtig und in den schwierigen Zeiten, die wir gerade hatten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich habe sehr viele neue Sachen gelernt und erfahren. Die Vorlesungen toll. Kontakt mit den Mitarbeitern wunderbar.Also nicht lange nachdenken, ausprobieren und viel Spaß beim Lernen haben. Ich wünsche Euch schöne Zeit mit IST.
Zofia Zuzanna
Geschrieben am 10.04.2022

Lernen macht Spaß

Zofia Zuzanna, 19.09.2021
Hotelökonom (Zertifikat)
Ich freue mich sehr, dass ich mich entschieden habe Hotelökonomie zu studieren. Man fühlt sich sehr gut betreut. Bei allen Fragen und Problemen kommt die Antwort und Hilfe sofort. Studieren macht Spaß, man lernt immer dann wenn Zeit. Auch die Prüfungen sind für mich einen tolle Erfahrung - super Atmosphäre - ich kann nur weiter empfählen- Danke
Zofia Zuzanna
Geschrieben am 19.09.2021