In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hotelökonomie - eine super Entscheidung

Zofia, 12.03.2021
Hotelökonom (Zertifikat)
Ich studiere Hotelökonomie seit Oktober 2020. Ich kann nur positiv über unsere Hochschule schreiben. Erstens finde ich es Klasse, dass man jederzeit lernen kann , wenn es möglich sei. Man kann also ohne Probleme arbeiten und gleichzeitig studieren. Natürlich ist es sehr wichtig wie man es sich plant - aber alle Mitarbeiter sind sehr hilfreich und positiv eingestellt - wenn auch kleine Probleme hat fühlt man sich super betreut und die Hilfe bekommt man total schnell. Es funktioniert echt alles wunderbar. Ich kann nur empfehlen aus ganzem Herzen. Liebe Grüße Zuzanna
Zofia
Geschrieben am 12.03.2021

Definitiv eine Weiterempfehlung

Kathrin, 02.02.2021
Hotelökonom (Zertifikat)
Freundliche Mitarbeiter, von den Dozenten bis zu den Mitarbeitern im Sekretariat.
Lieferung der Arbeitsmaterialien frühzeitig, Online Vorlesung sind verständlich und die Tutorien waren nützlich und man fühlte sich wohl.
Rückmeldung bei Fragen erfolgten zeitnah und wirklich nett und aufmerksam war sogar ein Anruf am Beginn des Studiums ob man noch Fragen hat, alles in Ordnung ist und das man immer gerne mit ihnen in Kontakt treten kann. So viel Individualität hatte ich nicht erwartet :)
Kathrin
Geschrieben am 02.02.2021

Gute Mischung

Peter, 14.12.2020
Hotelökonom (Zertifikat)
Gute Mischung aus Online Schulungen, Papierformat und App zum üben für nebenberuflich Studierende. Zeitlich sehr Flexibel möglich. Auch Unterwegs an allen Orten verfügbar. LIVE Präsenztage auch Online gut Strukturiert und als "Echter" Lerntag angenommen.
Peter
Geschrieben am 14.12.2020

Studieren leicht gemacht

Duygu, 30.11.2020
Hotelökonom (Zertifikat)
Sehr flexibel, freundliche Professoren und Dozenten. Lerninhalte sind sehr gut dargestellt und der Online Campus ist sehr übersichtlich. Die Online Tutorien erleichtern neben den Vorlesungen den Lernprozess enorm, da man gezielte Fragen stellen kann.
Duygu
Geschrieben am 30.11.2020