Revenue Management mit Frau Bianca Spalteholz, mega

Ulrike
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Dozenten Herr Corinth und Frau Spalteholz sind einfach spitze und man merkt, dass Sie wirklich vom Fach sind. Unterrichtsmaterial ist auch sehr gut. Ich würde mehr Zoom-Meetings bevorzugen, weil so mehr und besser miteinander gearbeitet werden kann und es kommunikativer (Erfahrungen können ausgetauscht werden) ist. Fragen können sofort beantwortet werden, was zu einem schnelleren Verständnis führt. Aufgrund von Corona hat leider kein Präsenzseminar stattfinden können, aber ich glaube, dass das eine sehr gute Sache gewesen wäre. Das unbedingt beibehalten. Die Zeit mit 6 Monaten für das Revenue Zertifikat finde ich zu lang gewählt, da man ja eigentlich nach 3 Monaten schon alles abgeschlossen hat. Ich habe im Oktober gestartet und war mit dem theoretischen Teil Ende November fertig. Für die Hausarbeit hat man dann noch den Dezember Zeit. Somit kommt man mit 3 Monaten eigentlich super hin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Dozenten, sehr gute Studieninhalte, flexible Einteilung neben Beruf&Familie, keinen Reisestress
  • mehr Zoom-Meetings da kommunikativer und interaktiver
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Ulrike
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Trang , 06.11.2023 - Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Marco , 27.09.2021 - Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Marie , 01.06.2021 - Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Kathrina , 01.02.2021 - Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Felix , 12.12.2020 - Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)