Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.278 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Letzte Bewertungen

Trang , 06.11.2023 - Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Marco , 27.09.2021 - Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Marie , 01.06.2021 - Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Fernstudium Hotelmanagement

Mit einem Fernstudium in Hotelmanagement können Sie den Grundstein für Ihre Karriere in der Hotelbranche legen. Die Studiengänge vermitteln Ihnen umfangreiches Fachwissen aus den Bereichen Management und Betriebswirtschaftslehre sowie umfassende Branchenkenntnisse. Damit können Sie nach Ihrem Abschluss sowohl für große Hotelketten arbeiten, als auch kleine Familienhotels leiten.

Alternative Studiengänge

Social Media Manager - Gastronomie und Hotellerie
Fernakademie für Tourismus und Hospitality
IHK-Abschluss

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

3.3

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Trang, 06.11.2023
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Flexibilität: man kann jede Zeit die Online-Materials abrufen und lernen. Es gibt auch unterschiedliche Uhrzeiten für Online-Seminare. Dieser Punkt ist perfekt für Personen, die arbeiten müssen.
Kompetenz der Lehrkräfte: Die Dozenten/Dozentinnen haben viele Erfahrungen im Bereich Hotellerie und Consulting.
Trang
Geschrieben am 06.11.2023

Digital auf hohem Niveau

Marco, 27.09.2021
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Die Anmeldung wurde kompetent, einfach und schnell durchgeführt.

Das Studium an der IST ist auf einer tollen Plattform (PC & APP) aufgebaut, was einem die Flexibilität beim Lernen ermöglicht.
Dies ist auf alle Fälle ein großer Pluspunkt.

Das einreichen von Hausarbeiten war durch die sehr gute Webseite einfach und schnell.

In den Vorträgen, wurde von der Dozentin immer auf Fragen eingegangen und man fühlte sich wie in einem Raum.

Durch die Coronavirus-Pandemie sind die Präsenzphasen leider ausgefallen.
Nachdem es nun wieder möglich ist, hätte ich mir hier ein kleinen Ersatz gewünscht, um auch neue Kontakte zu knüpfen.

Ansonsten würde ich die IST-Hochschule jederzeit weiterempfehlen.
Marco
Geschrieben am 27.09.2021

Koordiniert, verständlich und unkompliziert

Marie, 01.06.2021
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Sowohl die Anmeldung als auch das Studium selbst ist sehr gut strukturiert. Die Dozenten sind klasse und immer hilfsbereit freundlich.
Ich habe mich rund um wohl gefühlt. Auch wenn das Studium selbst schon ein bisschen her ist, wurde mir der Wiedereinstieg sehr erleichtert und jederzeit unterstützt.
Marie
Geschrieben am 01.06.2021

Gute Inhalte super Dozenten

Kathrina, 01.02.2021
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr Praxisnahe und können direkt angewandt werden. Die Dozenten haben absolut Ahnung von den zu vermittelnden Inhalten und unterstützen die Studierenden sehr gut und geben tolle Tipps. Auch die online Seminare sind sehr gut Strukturiert.
Kathrina
Geschrieben am 01.02.2021