Der Fernlehrgang "Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.188 €. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Seminare und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Oussama , 24.07.2020 - Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Roxana , 24.07.2020 - Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Kathrina , 17.06.2020 - Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Sabrina , 17.06.2020 - Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Eva , 17.06.2020 - Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Fernstudium Hotelmanagement

Mit einem Fernstudium in Hotelmanagement können Sie den Grundstein für Ihre Karriere in der Hotelbranche legen. Die Studiengänge vermitteln Ihnen umfangreiches Fachwissen aus den Bereichen Management und Betriebswirtschaftslehre sowie umfassende Branchenkenntnisse. Damit können Sie nach Ihrem Abschluss sowohl für große Hotelketten arbeiten, als auch kleine Familienhotels leiten.

F&B Manager
IST-Studieninstitut
F&B Manager
DHA - Deutsche Hotelakademie
Gastronomiemanagement
sgd
Hotelökonom
IST-Hochschule für Management

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlswert!

Oussama, 24.07.2020
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Das Studium erfordert viel selbständiges Arbeiten, das aber erstklassig und extrem professionell flankiert wird. Die Online-Seminare und auch die Videos waren sehr hilfreich. Wer ein anspruchsvolles Programm sucht, um seine Kenntnisse im Bereich Revenue Management zu verbessern, ist hier an der richtigen Adresse.
Oussama
Geschrieben am 24.07.2020

In kurzer Zeit wird viel Inhalt vermittelt

Roxana, 24.07.2020
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
- ich habe erfahren, wie man trotz einem Vollzeitjob sich weiter fortbilden kann in dem man Disziplin zeigt, ein gutes Timemanagement besitzt und sich im Anschluss belohnt.
- mit Hilfe des guten Beispiele in den Onlinetutorien, konnte ich das gelernte direkt auf mein Unternehmen beziehen und Schlüsse ziehen
Roxana
Geschrieben am 24.07.2020

Flexibles lernen

Kathrina, 17.06.2020
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Das flexible lernen passt sehr gut zu meinem ausgefüllten Arbeitsalltag. Zudem ist es gut, dass die Lehrverantwortlichen vom Fach kommen und daher genaue Erfahrungen vermitteln können und die Themen sehr Praxisnah vermitteln. Ich hätte mir gewünscht, dass die Inhalte die in der Hausarbeit auf 15 Seiten da gestellt werden müssen genauer vermittelt werden.
Kathrina
Geschrieben am 17.06.2020

Theoretisch und praktisch fundierte Weiterbildung

Sabrina, 17.06.2020
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist gut aufbereitet.
Die Seminare sind gut strukturiert und verinnerlichen den Inhalt des Studienmaterials - auch online sehr gut durchgeführt und verständlich.
Die Dozenten sind kompetent und jederzeit hilfsbereit.
Das Onlineportal ist übersichtlich aufgebaut und stellt Unterlagen zusätzlich zum Download bereit.
Das Weiterbilden von zu Hause aus funktioniert einwandfrei.
Sabrina
Geschrieben am 17.06.2020