Der Fernlehrgang "Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.188 €. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Kathrina , 17.06.2020 - Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Sabrina , 17.06.2020 - Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Eva , 17.06.2020 - Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Ioannis , 22.12.2017 - Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Fernstudium Hotelmanagement

Mit einem Fernstudium in Hotelmanagement können Sie den Grundstein für Ihre Karriere in der Hotelbranche legen. Die Studiengänge vermitteln Ihnen umfangreiches Fachwissen aus den Bereichen Management und Betriebswirtschaftslehre sowie umfassende Branchenkenntnisse. Damit können Sie nach Ihrem Abschluss sowohl für große Hotelketten arbeiten, als auch kleine Familienhotels leiten.

Hotelmeister
ICA - Institute of Culinary Art
IHK-Abschluss
Hotel Management
IST-Hochschule für Management

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles lernen

Kathrina, 17.06.2020
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Das flexible lernen passt sehr gut zu meinem ausgefüllten Arbeitsalltag. Zudem ist es gut, dass die Lehrverantwortlichen vom Fach kommen und daher genaue Erfahrungen vermitteln können und die Themen sehr Praxisnah vermitteln. Ich hätte mir gewünscht, dass die Inhalte die in der Hausarbeit auf 15 Seiten da gestellt werden müssen genauer vermittelt werden.
Kathrina

Theoretisch und praktisch fundierte Weiterbildung

Sabrina, 17.06.2020
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist gut aufbereitet.
Die Seminare sind gut strukturiert und verinnerlichen den Inhalt des Studienmaterials - auch online sehr gut durchgeführt und verständlich.
Die Dozenten sind kompetent und jederzeit hilfsbereit.
Das Onlineportal ist übersichtlich aufgebaut und stellt Unterlagen zusätzlich zum Download bereit.
Das Weiterbilden von zu Hause aus funktioniert einwandfrei.
Sabrina

Hohe Flexibilität und gute Lerninhalte

Eva, 17.06.2020
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Nur Gute. Die Flexibilität, die es braucht, gerade in Coronazeiten effektiv zu lernen, ist zu 100% gegeben. Bis auf die Präsenzseminare sind alle weiteren Schulungen aufgezeichnet und können jederzeit - auch mehrmals - abgerufen werden. Die Lerninhalte sind interessant aufgebaut.
Eva

Tolles Studium, hervorragende Dozenten

Ioannis, 22.12.2017
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der IST-Hochschule und kann ein Studium an dieser Hochschule nur empfehlen! Die Studieninhalte, die Betreuung sowohl durch die Dozenten alsauch durch die Mitarbeiter, ein sehr verständlicher und übersichtlicher Online-Campus sind hervorzuheben.
Ioannis
Geschrieben am 22.12.2017