3.3

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Fortbildung

Felix, 12.12.2020
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut aufgearbeitet, Frau Spalteholz als Dozentin macht die Themen greifbar und ist ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet.
Man kann alle Inhalte nach der Vorlesung herunterladen oder online erneut ansehen.
Die Vorbereitung für die Hausarbeit sind verständlich und gut umsetzbar.
Felix
Geschrieben am 12.12.2020

Revenue Management mit Frau Bianca Spalteholz, mega

Ulrike, 11.12.2020
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Die Dozenten Herr Corinth und Frau Spalteholz sind einfach spitze und man merkt, dass Sie wirklich vom Fach sind. Unterrichtsmaterial ist auch sehr gut. Ich würde mehr Zoom-Meetings bevorzugen, weil so mehr und besser miteinander gearbeitet werden kann und es kommunikativer (Erfahrungen können ausgetauscht werden) ist. Fragen können sofort beantwortet werden, was zu einem schnelleren Verständnis führt. Aufgrund von Corona hat leider kein Präsenzseminar stattfinden können, aber ich glaube, dass das eine sehr gute Sache gewesen wäre. Das unbedingt beibehalten. Die Zeit mit 6 Monaten für das Revenue Zertifikat finde ich zu lang gewählt, da man ja eigentlich nach 3 Monaten schon alles abgeschlossen hat. Ich habe im Oktober gestartet und war mit dem theoretischen Teil Ende November fertig. Für die Hausarbeit hat man dann noch den Dezember Zeit. Somit kommt man mit 3 Monaten eigentlich super hin.
Ulrike
Geschrieben am 11.12.2020

Empfehlswert!

Oussama, 24.07.2020
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Das Studium erfordert viel selbständiges Arbeiten, das aber erstklassig und extrem professionell flankiert wird. Die Online-Seminare und auch die Videos waren sehr hilfreich. Wer ein anspruchsvolles Programm sucht, um seine Kenntnisse im Bereich Revenue Management zu verbessern, ist hier an der richtigen Adresse.
Oussama
Geschrieben am 24.07.2020

In kurzer Zeit wird viel Inhalt vermittelt

Roxana, 24.07.2020
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
- ich habe erfahren, wie man trotz einem Vollzeitjob sich weiter fortbilden kann in dem man Disziplin zeigt, ein gutes Timemanagement besitzt und sich im Anschluss belohnt.
- mit Hilfe des guten Beispiele in den Onlinetutorien, konnte ich das gelernte direkt auf mein Unternehmen beziehen und Schlüsse ziehen
Roxana
Geschrieben am 24.07.2020