In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität und gute Lerninhalte

Eva, 17.06.2020
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Nur Gute. Die Flexibilität, die es braucht, gerade in Coronazeiten effektiv zu lernen, ist zu 100% gegeben. Bis auf die Präsenzseminare sind alle weiteren Schulungen aufgezeichnet und können jederzeit - auch mehrmals - abgerufen werden. Die Lerninhalte sind interessant aufgebaut.
Eva
Geschrieben am 17.06.2020

Tolles Studium, hervorragende Dozenten

Ioannis, 22.12.2017
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der IST-Hochschule und kann ein Studium an dieser Hochschule nur empfehlen! Die Studieninhalte, die Betreuung sowohl durch die Dozenten alsauch durch die Mitarbeiter, ein sehr verständlicher und übersichtlicher Online-Campus sind hervorzuheben.
Ioannis
Geschrieben am 22.12.2017

Nur positive Erfahrungen

Richard, 16.12.2016
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Ich hatte schon mal geschrieben und möchte dies heute nochmals bekräftigen. Das Hochschulzertifikat war sein Geld wert. Nette und kompetente Lehrkräfte, moderne Räumlichkeiten, gut verständliches Lehrmaterial, Onlineangebot ist TOP und der Service von der Studierendenbetreuung 100%.
Richard
Geschrieben am 16.12.2016

Spannend, würde es nur weiterempfehlen

Ioannis, 01.12.2016
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Die Dozenten sind sehr kompetent und haben bei den Online - Vorlesungen einen sehr großen Teil des Inhaltes präsentiert. Das Material ist leicht verständlich, gut strukturiert und dargestellt. Mit sehr großem Interesse will ich schauen wie das Zertifikat von den Unternehmen geschätzt wird.
Ioannis
Geschrieben am 01.12.2016