Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    3.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 5

Mein erster Kurs zum Test

Richard, 29.06.2016
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin seit über 20 Jahren im Beruf und plane meinen Bachelor online zu machen. Um zu sehen, ob ich überhaupt noch "lernfähig" bin und ob online lernen eine Option für mich ist, habe ich mich für ein Fernstudium entschieden. Für das IST entschied ich mich aufgrund des frischen Internetauftritts. Dieses äußerliche Kriterium des "jungen und frischen" hat sich voll und ganz auch auf die Betreuung und die Art des Studiums übertragen. Das Kursmaterial besteht aus gedruckten Büchern, die auch als PDF verfügbar sind, aus Videos und aus Online Livekonferenzen mit den Lehrkräften. Abgerundet wird dies mit einer Wiederholung als optionales Präsenzseminar. Dies dient vor allem auch dazu, die Mitstudenten kennen zu lernen und stellt eine super Möglichkeit zum Netzwerken dar. Mich hat es überzeugt.
Bewertung lesen
Richard
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.06.2016

Super Betreuung durch das IST

Thomas, 02.12.2015
Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienmaterialen sind aktuell und gut aufgebaut und an die Online-Tutorien angepasst. Die Dozenten verfügen über enormes Fachwissen und stehen Fragen stehts offen gegenüber. Auch die Beratung und die Serviceleistungen, ob telefonisch oder direkt vor Ort, sind sehr gut.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023