Flexibilität

Dani
Hotelmanagement (B.A.)
4.3

Die Flexibilität ist unschlagbar. So habe ich es noch bei keinem Anbieter gesehen. Hier und da könnten Dinge verbessert werden, u.a. die Qualität der Lernunterlagen, die sind nicht immer up to date. Alles in Allem würde ich trotzdem immer wieder die IU wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dani
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Dani,

Herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass Du so zufrieden mit der flexiblen Gestaltung Deines Fernstudiums bist. Interessenten freuen sich über die persönlichen Einschätzungen unserer Studierenden und können sich durch Dein Feedback einen guten Überblick über die IU und ihren flexiblen Angeboten verschaffen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!
Viele Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Dani
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 03.04.2022
Veröffentlicht am 04.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 09.03.2024 - Hotelmanagement (B.A.)
Lydia , 04.10.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Tina , 26.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Martina , 08.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Philipp , 08.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)