Hotelmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 18
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 2 von 14

Ausgezeichnet

Philipp, 08.09.2023
Hotelmanagement (B.A.)
4.7
Sehr gutes Fernstudium mit vielen flexiblen Möglichkeiten um das Studium auch neben einem Vollzeitjob gut zu bewältigen. Sehr gutes Lernmaterial und gute/schnelle Betreuung (nach Anfrage) durch die Fachhochschule und des jeweiligen Lehrpersonals. Ich würde mich immer wieder für diese Fachhochschule entscheiden.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 08.09.2023

Flexibilität top

Ricardo, 05.09.2023
Hotelmanagement (B.A.)
4.9
Die Flexibilität ist super, ich arbeite nebenbei 32h die Woche und komme mit dem Studium super zurecht. Die Materialien sind super und man hat viele Möglichkeiten selbstständig zu lernen. Die Onlineprüfungen funktionieren super und man ist sehr flexibel.
Bewertung lesen
Ricardo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 05.09.2023

Absolut empfehlenswertes Studium

Rene, 08.08.2023
Hotelmanagement (B.A.)
5.0
Top Studiengang! Für jeden der sich im Bereich Hotelmanagement weiterbilden und Karriere machen möchte, kann ich das Studium nur weiterempfehlen. Cooles und flexibles Lernkonzept. Auch wenn es sich um ein Fernstudium handelt, haben alle Ansprechpartner immer ein offenes Ohr und man fühlt sich bestens betreut.
Bewertung lesen
Rene
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 08.08.2023

Fortführung einer Ausbildung

Alina, 05.08.2023
Hotelmanagement (B.A.)
4.4
Nachdem ich meine Ausbildung in diesem Bereich abgeschlossen habe, habe ich ein paar Jahre gearbeitet. Dadurch habe ich nicht mehr alle Inhalte meines Berufes im Kopf. Durch das Studium wiederhole ich die wichtigsten Kernelemente des Hotelmanagement und lerne ausschlaggebende Erweiterungen, die mich im Berufsleben weiterbringen.
Bewertung lesen
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 05.08.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement