Fernstudium Hotelmanagement - immer wieder!

Theres
Hotelmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Seit Mai 2019 bin ich Fernstudent an der IUBH im Bereich Hotelmanagement. Ich würde mich immer wieder für dieses Studium entscheiden. Man kann flexibel von zu Hause studieren und ist weder zeitlich noch örtlich gebunden. Gerade in dieser aktuellen Zeit mit dem Coronavirus ein sehr wichtiger Aspekt.
Der Aufbau und die Inhalte sind sehr gut strukturiert, sodass man sich schnell an die Abläufe gewöhnt. Natürlich braucht man viel Disziplin um gerade bei einem Fernstudium nicht den Anschluss zu verlieren, aber das ist mit einer guten selbstständigen Zeitplanung machbar.
Der Studiengang Hotelmanagement ist so interessant und vielseitig, dass das Studium auf jeden Fall nie langweilig wird.
Ich würde ein Studium an der IUBH jedem empfehlen, egal in welchem Studiengang.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Theres
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 26.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Theres
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 26.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 09.03.2024 - Hotelmanagement (B.A.)
Lydia , 04.10.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Tina , 26.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Martina , 08.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Philipp , 08.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)