Effektiv studieren ohne Zeit zu vergeuden!

Vincent
Hotelmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Interessante Lerninhalte und tolle Strukturierung. Hier kommt man schnell und sicher an sein Ziel!
Die Online Prüfungen funktionieren reibungslos und die Studieninhalte sind gut vorbereitet. Coach Kurse sorgen dafür, dass man am Ball bleibt und nicht die Motivation verliert. Tutorien machen Spass, sorgen für Austausch und die Festigung des Stoffes. Alles in Allem bin ich sehr froh, mich mit 30 noch für einen zweiten Weg mit der IUBH entschieden zu haben. Werde auf jeden Fall noch einen Master nachlegen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Effektives Lernen, ohne Zeit zu vergeuden.
  • Viel Eigeninitiative
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vincent
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.08.2020
Veröffentlicht am 17.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vincent
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 14.08.2020
Veröffentlicht am 17.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 09.03.2024 - Hotelmanagement (B.A.)
Lydia , 04.10.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Tina , 26.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Martina , 08.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Philipp , 08.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)