EINFACH HERVORRAGEND

Dominic
Hotelmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Es wird ein vollkommen flexibles Studium geboten. Man kann sich seine Zeit selbst einteilen und dadurch ganz unkompliziert einer Berufstätigkeit nachgehen. Die Professoren sind vom Fach und auch die Tutoren stehen immer mit Hilfestellungen zur Seite. Alles in allem für jeden zu empfehlen, der eine Mischung aus Studium und Arbeit sucht. Ganz großer Pluspunkt sind die Klausuren, welche man auch Online ablegen kann. Dadurch erlangt der Begriff "Flexibilität" eine ganz neue Bedeutung. Für mich war die Entscheidung für ein Fernstudium die beste, die ich je getroffen habe. Morgens lerne ich neue Themen in der Theorie kennen und kann sie nachmittags bei meiner Arbeit im Hotel direkt in die Tat umsetzen. Ich würde jedem ein Fernstudium empfehlen. Wenn du vielleicht gerade am zweifeln bist, dann kann ich Dir nur raten - probier es unbedingt aus. ;-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Studieninhalte, einfache Vernetzung mit anderen Studenten
  • Kein "typisches" Studentenleben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dominic
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.09.2020
Veröffentlicht am 25.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dominic
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 24.09.2020
Veröffentlicht am 25.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 09.03.2024 - Hotelmanagement (B.A.)
Lydia , 04.10.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Tina , 26.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Martina , 08.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)
Philipp , 08.09.2023 - Hotelmanagement (B.A.)