Hotelmeister bestanden

Thomas
Hotelmeister (IHK)
Bericht archiviert

Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Schlieske, die mir in den 30 Monaten und darüber hinaus bis zur letzten Prüfung tatkräftig und vor allem immer zur Seite stand. Auch in der Präsenzphase gab Frau Schlieske "Vollgas" und hat unsere Gruppe sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Nun ist es endlich geschafft und ich kann die Hotelfernschule Poppe & Neumann mit gutem Gewissen weiter empfehlen und bin sehr dankbar, liebe Frau Schlieske, für Ihre Unterstützung.

Liebe Grüße von Thomas 

  • Die sehr gute Betreuung während der Vorbereitung!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.02.2017
Veröffentlicht am 20.02.2017
Thomas
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 17.02.2017
Veröffentlicht am 20.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Khaled , 23.04.2022 - Hotelmeister (IHK)
Julia , 15.02.2022 - Hotelmeister (IHK)
Julia , 14.11.2021 - Hotelmeister (IHK)
Lydia , 27.02.2021 - Hotelmeister (IHK)
Beate , 11.05.2020 - Hotelmeister (IHK)