Hotelmeister - immer wieder

Denise
Hotelmeister (IHK)
Bericht archiviert

Den Meister zu machen war mir wichtig. Die Inhalte der Studienunterlagen sind jedoch z.T. Veraltet und enthalten viele Rechtschreibfehler.
Auch beim Fachwissen des Betreibers der Fernschule merkt man, dass er schon eine Weile raus ist.
Die Seminare mit den Prüfern der IHK vorab waren top. Sehr kompetent und zielführend.
Ich würde den Kurs grundlegend für die Karriere empfehlen. Man braucht jedoch Durchhaltevermögen und tolle Kollegen, welche einem helfen können bei speziellen Themen wie Buchhaltung.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Denise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.02.2018
Veröffentlicht am 06.02.2018
Denise
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 05.02.2018
Veröffentlicht am 06.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Khaled , 23.04.2022 - Hotelmeister (IHK)
Julia , 15.02.2022 - Hotelmeister (IHK)
Julia , 14.11.2021 - Hotelmeister (IHK)
Lydia , 27.02.2021 - Hotelmeister (IHK)
Beate , 11.05.2020 - Hotelmeister (IHK)