In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seminare sind super

Beate, 11.05.2020
Hotelmeister (IHK)
Ich hätte mir für den Zeitraum des Studiums Webinare gewünscht damit das Verständnis für den Teilnehmer besser gegeben ist. Man ist schon ziemlich auf sich allein gestellt da wäre es hilfreich gewesen sich zwischendurch online was erklären zu lassen.
Die Vorbereitungsseminare für die Prüfungen waren richtig gut.
Beate
Geschrieben am 11.05.2020

Ihr macht alles richtig

Annika, 11.05.2020
Hotelmeister (IHK)
Meine Studium ist mittlerweile 9 Jahre her. Es war eine tolle aber auch anstrengende Zeit. Jeden Monat bekam ich mein Material, die Schule war immer für mich da wenn es Probleme gab. Die Prüfungsvorbereitungen waren für mich nochmal eine große Stütze. Vielen Dank das ich mich heute Hotelmeister nennen darf.
Annika
Geschrieben am 11.05.2020

1. Prüfung zur Ausbilderin jetzt im Februar 2020

Jamie, 21.02.2020
Super Seminar!
Das Wichtigste auf den Punkt gebracht! So viel wie ich bei diesem Seminar gelacht habe, hatte ich schon lange nicht mehr gelacht, einfach großartig! Mich persönlich hat Herr Ladewig durch seine Technik der Seminarführung allemal angesprochen und begeistert!
Alle die zum Seminar und zur Prüfung kamen haben bestanden!
Und auch das Hotel „Zur Linde“ war eine Bereicherung an Eindrücken und Erfahrungen! Herzlich und mit viel Charakter!
Jamie
Geschrieben am 21.02.2020

Sehr gutes Fernstudium

Francisco, 16.01.2019
Hotelmeister (IHK)
Die Hotelfernschule war immer sehr gut erreichbar und hilfsbereit, bei Fragen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Und auch wenn das Lebermaterial nicht immer leicht war, haben die Intensivkurse mir die nötige Sicherheit gegeben. Somit konnte ich guten Gewissens in die Prüfungen gehen.
Francisco
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung