In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ohne Fleiß kein Preis

Tina, 08.06.2017
Hotelmeister (IHK)
Um die Weiterbildung erfolgreich abzuschließen muss man sich dahinter klemmen! Ohne Disziplin und Zeitaufwand wird es schwer den Titel zu bekommen. Vom Himmel fallen wird er nicht!
Herr Ladewig und Frau Schlieske sind sehr behilflich und stehen jederzeit als Asp. zur Verfügung- man muss aber auch fragen wenn man Hilfe benötigt!!!
In den 10 Tagen Prüfungsvorbereitung wird man fit gemacht und kann die Prüfungen meistern.

Bloß NIEMALS das Ziel aus den Augen verlieren!
Tina
Geschrieben am 08.06.2017

Hotelmeister

Horst, 17.05.2017
Hotelmeister (IHK)
Digitales Lernen fand ich persönlich mangelhaft, währe heutzutage ein Muss. Aber an Lernmaterial hat es nicht gemangelt.
Würde die Schule aber weiterempfehlen, wenn man ein bisschen motiviert und diszipliniert ist kann man es neben der Arbeit gut schaffen.
Horst
Geschrieben am 17.05.2017

Herr Ladewig macht alle fit!

Francisco, 11.04.2017
Hotelmeister (IHK)
Bin sehr zufrieden mit dem Fernstuidium von Poppe&Neumann. Es wird immer geholfen, egal ob per Mail oder Whatsapp. Man wird intensiv geschult und die Erfolgsquoten sprechen für sich! Durch die Unterstützung des MeisterBafögs ist es auch ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Ich würde es jedem weiterempfehlen der sich neben dem Beruf weiterbilden will und dem selbständiges lernen liegt.
Francisco
Geschrieben am 11.04.2017

Hotelmeister bestanden

Thomas, 17.02.2017
Hotelmeister (IHK)
Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Schlieske, die mir in den 30 Monaten und darüber hinaus bis zur letzten Prüfung tatkräftig und vor allem immer zur Seite stand. Auch in der Präsenzphase gab Frau Schlieske "Vollgas" und hat unsere Gruppe sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Nun ist es endlich geschafft und ich kann die Hotelfernschule Poppe & Neumann mit gutem Gewissen weiter empfehlen und bin sehr dankbar, liebe Frau Schlieske, für Ihre Unterstützung.

Liebe Grüße von Thomas
Thomas