In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ziel erfolgreich erreicht: Hotelmeister!

N., 27.06.2016
Hotelmeister (IHK)
Ziele erreichen, Herausforderungen meistern - Hotelfernschule Poppe & Neumann macht es möglich!!

Wer am Ball bleibt und Ziele verfolgt wird belohnt :)

Es beginnt alles mit dem Bearbeiten der Lehrbriefe ganz Frei von Daheim/ neben dem Beruf. Falls Fragen sich ergeben, steht das kompetente Team Poppe & Neumann immer zur Seite.

Vor den Prüfungen gibt es ein Intensivierungsseminar, in dem die Dozenten alle relevanten Prüfungsthemen durchgehen. Dieses ist ernst zu nehmen und setzt eine eigenständige Vorbereitung Voraus, da die Lernzeit abgeschlossen wird und Inhalte der Wiederholung dienen. (Einen Meisterabschluss gibt es nicht geschenkt ;)

Man profitiert in vieler Hinsicht von Poppe und Neumann, der Erfahrungsreichtum und die Disziplin der Dozenten, wobei man mit Spaß und Freude am Lernen zum Ziel geführt wird! Dabei entwickelt sich ein großer Teamgeist in den Lerngruppen, welcher zum Erfolg der Lehrgänge beiträgt.

Also doppelter Gewinn = Meisterabschluss + wieder super Menschen/ Kollegen kennengelernt
N.
Geschrieben am 27.06.2016

Hinterher fühlt es sich meisterlich an!

Wenke, 25.06.2016
Hotelmeister (IHK)
Anfangs war ich skeptisch, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Aber schon während der Heimarbeit war die Betreuung schon so unterstützend das ich weiter gemacht habe.
Die 14Tage Vorbereitungskurs waren nicht ohne aber auch hier war die Betreung und Unterstützung wirklich, wirklich toll.
Tja und nun bin ich Meister und fühle mich meisterlich.
Danke
Wenke
Geschrieben am 25.06.2016

Absolute Rundum Betreuung!

Laura, 25.03.2016
Hotelmeister (IHK)
Das Seminar war perfekt auf Menschen aus gastronomischen Betrieben zugeschnitten! Der Lehrgangsleiter, Herr Ladewig, schafft es alle durch Motivation und seine lockere und wahnsinnig witzige und professionelle Art und Weise individuell durch die Prüfung zu bringen!
Besonders begeistert war ich von der rundum Betreuung des Lehrgangsleiters. Auch wenn er nicht aktiv an den Prüfungen teilnehmen konnte, durfte, war er den ganzen Tag vor Ort!!
Laura
Geschrieben am 25.03.2016

Der beste Fernlehrgang aller Zeiten!

Antonia, 24.03.2016
Hotelmeister (IHK)
1000 Dank an Herrn Ladewig und sein Team für die großartige Vorbereitung zur Ada Prüfung. Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich und enthält alle wichtigen Informationen! Dank der super rundum Betreuung kann hier jeder die Ausbildereignungprüfung und den Meister erfolgreich bestehen. Die Hotelfernschule Poppe & Neumann ist ein Muss für jeden, der sich im Hotel- und Gaststättengewerbe weiterbilden möchte.
Antonia
Geschrieben am 24.03.2016