Sehr guter Theorie-Praxis-Transfer

,
Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
4.6

Das Fernstudium war super kombinierbar mit dem Teilzeitjob, den ich zu der Zeit ausgeübt habe. Die Lerninhalte haben mir gut weitergeholfen in der Praxis und ich konnte das gelernte Wissen direkt anwenden. Die Lerninhalte waren alle sehr verständlich aufgearbeitet, wenn dennoch Fragen offen waren, waren die zuständigen Professoren für sämtliche Unklarheiten da. Eiserne Disziplin ist dennoch von Nöten!

  • Flexibilität
  • weniger Kontakt mit Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.12.2017
Vanessa
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 07.01.2019 - Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Sophia , 21.12.2018 - Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Lisa , 20.12.2018 - Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Eda , 20.12.2018 - Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Laura , 20.12.2018 - Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)