Sehr guter Fernstudiengang

,
Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
4.4

Mir gefällt am Fernstudiengang Hotel-und Tourismusmanagement, dass man sehr flexibel ist, sich seine Zeit selber einteilen kann und vor allem in den höheren Semestern interessante Module im Tourismusbereich belegt. Außerdem sind die Professoren und Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit.

  • Flexible Zeiteinteilung, nette Professoren und Mitarbeiter, interessante Studieninhalte
  • Könnten mehr Klausurtermine im Jahr sein, z.B. einmal pro Monat und ein größeres Angebot an Partneruniversitäten zwecks Auslandssemester
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Janna-Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.08.2018
Janna-Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 07.01.2019 - Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Sophia , 21.12.2018 - Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Lisa , 20.12.2018 - Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Eda , 20.12.2018 - Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Laura , 20.12.2018 - Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)