Sehr flexibles Studium

,
Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
4.8

Von meiner Idee neben einem Vollzeitjob zu studieren haben mir alle abgeraten. Ich ging das Projekt trotzdem an und bin mehr als glücklich darüber, denn ich kann immer dann studieren, wenn es in mein eigenes zeitliches Fenster passt. Besonders schätze ich auch die Kommilitonen denn es gibt eine ausgezeichnete Vernetzung über Facebook und Whatsapp sodass kleinere Fragen immer schnell beantwortet werden. Aber auch die Studienbetreuer sind Top und antworten meist innerhalb einer Stunde.
Die Studienmaterialen könnten Fächerspezifisch (gerade im Tourismus) teilweise etwas aktueller sein.
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Studium, kann es nur jedem empfehlen und denke bereits über einen Master nach!

  • gute Flexibilität und selbstständige Gestaltung des Studiums, von Anfang an gute Übersicht über zu leistende Arbeiten
  • teilweise etwas veraltete Studienbriefe
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.12.2018
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 07.01.2019 - Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Sophia , 21.12.2018 - Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Eda , 20.12.2018 - Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Laura , 20.12.2018 - Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Annika , 17.09.2018 - Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)