SRH: Perfekt für die nebenberufliche Weiterbildung

Laura, 20.12.2018
Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Von der Einschreibung in den Studiengang bis hin zur Bachelorarbeit wurde ich von Dozenten und Mitarbeitern der Hochschule immer sehr zufriedenstellend betreut. Meine Fragen wurden jederzeit schnell und kompetent beantwortet. Das Studienmaterial inklusive der Online-Ressourcen ist sehr umfangreich und hilfreich auch über das Studium hinaus.
Laura
Geschrieben am 20.12.2018

Gutes Fernstudium

Annika, 17.09.2018
Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Man kann sich flexibel weiterbilden und hat immer einen guten Ansprechpartner. Das Material ist gut und leicht zu verstehen. Preis und Leistung ist gut. Alles funktioniert wie erwartet. Ich bin zufrieden und empfehle die Fernhochschule sehr gerne weiter.
Annika
Geschrieben am 17.09.2018

Fernstudium und Profisportler

Anna-Maria, 28.08.2018
Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Ich bin neben meinem Studium Profisportlerin und viel unterwegs. Deshalb ist ein Fernstudium perfekt für mich. SRH Riedlingen ist super kooperativ und sie machen mir es möglich Sport und Studium zu vereinen. Wenn ich ein Anliegen habe, z.B Prüfung verschieben aufgrund eines Wettkampfes oder Traininslager, dann bekomm ich sofort eine Antwort und es wird alles möglich gemacht.
Anna-Maria
Geschrieben am 28.08.2018

Sehr guter Fernstudiengang

Janna-Marie, 28.08.2018
Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Mir gefällt am Fernstudiengang Hotel-und Tourismusmanagement, dass man sehr flexibel ist, sich seine Zeit selber einteilen kann und vor allem in den höheren Semestern interessante Module im Tourismusbereich belegt. Außerdem sind die Professoren und Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit.
Janna-Marie
Geschrieben am 28.08.2018