Eine tolle Fernhochschule mit einem super Service!

Paulina, 21.12.2017
Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Ich bin nun im dritten Semester des Studiengangs Hotel- und Tourismusmanagement an der SRH und bin immer noch vollstens zufrieden. Wenn man fragen hat, erhält man zeitnah Hilfe. Die Studieninhalte sind gut gewählt und das Material bestehend aus Studienbriefen und Online Vorlesungen ist gut verständlich.
Paulina
Geschrieben am 21.12.2017

Sehr guter Theorie-Praxis-Transfer

Vanessa, 18.12.2017
Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Das Fernstudium war super kombinierbar mit dem Teilzeitjob, den ich zu der Zeit ausgeübt habe. Die Lerninhalte haben mir gut weitergeholfen in der Praxis und ich konnte das gelernte Wissen direkt anwenden. Die Lerninhalte waren alle sehr verständlich aufgearbeitet, wenn dennoch Fragen offen waren, waren die zuständigen Professoren für sämtliche Unklarheiten da. Eiserne Disziplin ist dennoch von Nöten!
Vanessa
Geschrieben am 18.12.2017

Tolle Prüfungsleistungen

Lara, 29.10.2017
Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Das tolle an dem Studium ist die Flexibilität und die Möglichkeit, auch andere Prüfungsformen außer Klausuren zu haben - so kann man schon am Anfang lernen, wie eine wissenschaftliche Arbeit zu schreiben ist...das ist wirklich ein super Vorteil für die spätere Bachelor-Arbeit
Lara
Geschrieben am 29.10.2017

Tolles Studium

Esther, 25.10.2017
Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)
Super flexibles Studium...tolle Erreichbarkeit der Dozenten und Professoren, immer hilfsbereit und insgesamt sehr gute Betreuung, schnelle Korrekturzeiten der Prüfungen - auch bei Rückfragen immer hilfsbereich
Auch Präsentationen sehr verständnisvoll und gut strukturiert.
Esther
Geschrieben am 25.10.2017