Mehr Theorie als gedacht

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich habe im Januar 2022 begonnen und war voller Eifer und motiviert. Leider ist das Online Portal komplizierter als in der heutigen Zeit zu erwarten.
Die Qualität und Aktualität der Unterlagen ist sehr gut, leider sind die Druckversionen unvollständig, worauf aber auch hingewiesen wird. Die Qualität der Filmaufnahmen ist leider teilweise sehr schlecht (in den 90ern auf VHS Kassette aufgenommen --> digitalisiert, da gibt es sicher neuere Videos, in denen man mehr erkennen als erahnen kann).
Fragen ans Sekretariat werden zügig beantwortet und auch die Dozenten reagieren schnell bei Kontaktaufnahme.

• Flexible Zeiteinteilung
  • Internetverbindung muss immer vorhanden sein
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.05.2022
Veröffentlicht am 18.05.2022

Liebe Nala,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Onlineportal haben. Unser Supportteam steht Ihnen für alle Fragen sehr gerne zur Verfügung. Zudem bieten wir alle zwei Wochen ein Meeting an, in dem Sie durch das gesamte System begleitet werden und alle Ihre Fragen live stellen können. Bitte scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren. In der Tat haben Sie die Möglichkeit, die Skripte direkt auszudrucken. Es handelt sich dabei um PDF-Formate, die unmittelbar von der Onlineversion erstellt werden. Es fehlen lediglich die Videos, Apps, Online-Anwendungen etc. Sollten Sie hier Hilfe brauchen, können Sie sich ebenfalls sehr gerne an uns wenden. Die Videos, auf die Sie anspielen, sind tatsächlich aus Forschungsreihen, die in dieser Form nicht ohne Weiteres ersetzt werden können. Wir haben uns hier zu Gunsten des Inhaltes entschieden.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und Dozenten so zufrieden sind, und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer weiteren Ausbildung.

Mit den besten Grüßen

Ihr Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.05.2022
Veröffentlicht am 18.05.2022

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)