Sehr intensives Hundetrainer Fernstudium

Hundetrainer (Zertifikat)

Die ATN wurde mir von unserem zuständigen Veterinäramt empfohlen, da man hier die beste Ausbildung zum Hundetrainer bekommen würde.Das kann ich nur bestätigen. Der Fernlehrgang ist sehr zeitintensiv. Er besteht aus monatlich neuen Skripten, vielen Seminarwochenenden mit Praxisanleitungen und zusätzlich die
Möglichkeit fast jeden Abend an diversen Zoommeetings mit verschiedenen Themen teilzunehmen.
Nach fast 2 Jahren fühle ich mich bestens vorbereitet . besonders durch die Praxisseminare bekommt man einen Eindruck und ein Gefühl für die Arbeit als Hundetrainer. Man hat die Chance Hund-Mensch Teams anzuleiten und ist somit bestens für die spätere Arbeit vorbereitet. Ich würde jedem , trotz der hohen Kosten, raten die Hundetrainer Ausbildung bei der ATN zu absolvieren.

• Kontakt zu den Dozenten, tägliche Zoom-Meetings, ausführliche Skripte, praktische Arbeit mit Hund und Mensch
  • Nichts
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022

Liebe Jessica,

wir haben uns über Ihre sehr gute Bewertung sehr gefreut!!! Wir brennen für unsere Ausbildungen und sind stets bemüht, diese immer weiter zu optimieren! Um so schöner ist es, wenn unsere Lernenden sowohl mit der Theorie als auch mit der Praxis so zufrieden sind und sich mit Freude auf ihren neuen Wunschberuf vorbereiten!
Wir wünschen Ihnen für Ihren Start in Ihre Hundetrainerkarriere jeden nur erdenklichen Erfolg!

Mit den besten Grüßen Ihr Team der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022

Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Silke , 03.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)