Qualität und Aktualität der Studienmaterialen

Hundetrainer (Zertifikat)

Bis jetzt finde ich es sehr gut man wird an das inline und selbstständige Arbeiten gut herangeführt! Es ist übersichtlich strukturiert aufeinander aufbauend und viel Hintergrundswissen. bin nun im 3. Monat.Das Sekreteriat ist immer zur Stelle und sehr bemüht einem weiterzuhelfen.

• Freie Zeiteinteilung selbständige Strukturierung hilfreich auch für das spätere Arbeiten an Mensch und Hund.
  • Disziplin und weniger persönliches Arbeiten mit anderen Mitstudierenden.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.08.2022
Veröffentlicht am 09.08.2022

Liebe Stavroula,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hundetrainer-Lehrgang.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl hinsichtlich der Qualität der Ausbildung und deren logischen Strukturierung als auch bezüglich des flexiblen Lehrgangsaufbaus vollständig überzeugen konnten, sodass Sie dadurch umfassende Grundlagen für Ihre zukünftige Arbeit mit Hund und Mensch erhalten.
In der Tat erfordert freilich gerade diese Art der Lehrgangskonzeption ein gewisses Maß an Eigeninitiative und (Selbst-)Disziplin seitens unserer Schüler – was jedoch für ihr „Standing“ und ihren Erfolg im späteren Beruf nur hilfreich und förderlich sein kann.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.08.2022
Veröffentlicht am 09.08.2022

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)