Gutes Studium für flexible Zeiteinteilung

Hundetrainer (Zertifikat)

Lernzeit ist flexibel, Lehrkräfte sind sehr kompetent und das Studienmaterial ist stets auf dem neuesten Stand. Die Beratung und der Service über das Sekretariat funktionieren einwandfrei. Bei den Terminen für die Praxis-Seminare würde ich mir etwas mehr Flexibilität wünschen. Alles in allem ist das Studium sehr zu empfehlen.

• Sehr ausführlich gestaltet und sehr interessanter Inhalt
  • "Nebenkosten" der Praxisseminare teilweise teuer aufgrund der Entfernung zum Wohnort und der somit entstehenden Hotel- und Fahrtkosten
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Liebe Stephanie,

haben Sie herzlichen dank für Ihre sehr positve Bewertung unserer Hundetrainer-Ausbildung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie hinsichtlich der Qualität des Studienmaterials sowie durch die Kompetenz unserer Dozenten vollständig zufriedenstellen können. Ein wesentliches Augenmerk in der Ausbildung liegt auf der umfassenden Betreuung unserer Schüler. Dazu gehört nicht zuletzt eine individuelle intensive Studienberatung durch unserer Sekretariat. Daher freut es uns besonders, wenn Sie die Betreuung hier schlichtweg als „einwandfrei“ bewerten. Hier kann es kaum ein größeres Lob geben, das wir wirklich gerne an unser Sekretariat weitergeben!

Gerade im Hundetrainer-Lehrgang hat unsere Schule den Praxis-Teil in der letzten Zeit grundlegend überarbeit und umfassend erweitert bzw. kontinuierlich ausgebaut, sodass es nun regulär zwölf Praxis-Seminare gibt; weitere können fakultativ hinzugebucht werden, bzw. es ist möglich, das erweiterte Seminar-Angebot nachzubuchen.
Außerdem werden unsere Schüler künftig Gelegenheit haben, nicht nur mit den Teilnehmerhunden am Seminar zu üben, sondern auch mit Übungsteams, die für das besondere Praxis-Erlebnis zur Verfügung stehen werden. Hierdurch erhoffen wir uns eine noch flexiblere Gestaltung des Praxisteils sowie eine Kostenoptimierung desselben. Unser Sekretriat hilft Ihnen hier bei Ihren Planungen gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei Ihrer Ausbildung und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)