Seminare buchen

Hundetrainer (Zertifikat)

Seminare in der Schweiz sind wenig verbreitet. Auch ist es nicht einfach Termine zu koordinieren.
Ansonsten bin ich hellauf begeistert. Für alle ist alles mit dabei. Und die Tutoren sind auch sehr bemüht. Auch das Sekretariat lässt nicht lange auf antworten warten.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023

Liebe Gina,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Hundetrainer-Ausbildung.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie im Wesentlichen vom Lehrgang "hellauf begeistert" sind.

Daher tut es uns leid zu hören, dass wir Sie hinsichtlich der Anzahl der (Praxis-)Seminare (in der Schweiz) und deren Buchbarkeit nicht vollauf zufrieden stellen konnten.
In diesen Fragen können Sie sich gerne jederzeit an unser Sekretariat wenden; dort unterstützt man Sie gerne bezüglich der Studienplanung und tut alles dafür, eine jeweils adäquat passende Lösung für unsere Schüler zu finden.

Darüber hinaus ist die ATN gerade für den Hundetrainer-Lehrgang derzeit bestrebt, das Angebot der Praxisseminare auszubauen, um damit auch eine bessere "geografischen Streuung" zu erreichen, wovon Sie in der Zukunft sicher noch profitieren werden.

Wir wünschen Ihnen allen erdenklichen Erfolg für Ihre Ausbildung zum Hundetrainer und viel Spaß dabei.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023

Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Silke , 03.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)