Sehr entspannt trotz Vollzeitjob

Hundetrainer (Zertifikat)

Am Anfang hatte ich etwas Sorge, wie ich das ganze schaffen soll, da ich neben der Ausbildung ein 6 Tages Woche habe. Da es aber ein Fernstudium ist, kann ich mir das ganze super gut einteilen und so läuft alles sehr entspannt ab. Man wird zu den Skript Prüfungen nicht gezwungen, sondern kann in seinem Tempo ein Skript erarbeiten, was den Druck wegnimmt. Dozenten antworten immer sehr schnell und sind im allgemeinem super freundlich. Man kann auch Fragen an die anderen Schüler stellen, die schon weiter sind und kann sich dort auch sehr gute Tipps holen. Lernunterlagen sind spannend gestaltet, mit ein paar Übungen - was ich auch sehr gut finde, da ich dann sehe ob ich wirklich alles verstanden habe. Man kann sich Notizen zu einzelnen Abschnitten machen, die automatisch gespeichert werden. Was ich ganz gut finde, sind die Videos, da es auch was anderes ist und dort nochmal alles sehr gut erklärt wird.

• Lernunterlagen, das man sich alles selber einteilen kann
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.04.2023
Veröffentlicht am 11.04.2023

Liebe Vanessa,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie nach anfänglichen Sorgen von unserem Lehrgang und seiner Konzeption sowohl inhaltlich als auch methodisch vollständig überzeugen konnten: Denn es macht unsere Ausbildung gerade auch gegenüber anderen Anbietern aus, dass sich jeder einzelne Lehrgang durch unsere multimediale interaktive Lernplattform Atmentis ganz individuell auf den jeweiligen Schüler bzw. die jeweilige Schülerin und seine/ihre berufliche und private Situation zuschneiden lässt – völlig unabhängig von Ort und Zeit. Damit ist ein erfolgreiches (Fern-)Studium jederzeit auch neben einem Vollzeit-Job entspannt möglich.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin eine erfolgreiche Ausbildung bei der ATN – verbunden mit viel Spaß und Freude an der Sache.
Und sollte es doch einmal zu Problemen und/oder Fragen hinsichtlich der Studienplanung kommen, so können Sie sich jederzeit gerne an unser Sekretariat wenden. Dort steht man Ihnen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sollte es einmal Probleme mit der Lernplattform Atmentis geben, steht für Sie unser Support-Team jederzeit bereit.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.04.2023
Veröffentlicht am 11.04.2023

Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Silke , 03.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Esther , 01.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Monika , 15.02.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Mandy , 11.02.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)