Vorheriger Bericht
Meine Erfahrung mit der ATN
Hundetrainerausbildung top
Hundetrainer
(Zertifikat)
Ich kann die ATN nur weiter empfehlen. Ich habe die Ausbildung zur Hundetrainer, neben meinem Vollzeitjob gemacht. Und es war sehr angenehm, ich konnte mir das Lernen selber einteilen und nach 2 Jahren nochmal verlängern.
Die Praxisseminar und auch die Onlineseminare, waren alle sehr informativ und praxisrelevant. Das Sekreteriat und auch die Dozenten stehen einem bei jeglichen Fragen zur Verfügung und helfen immer.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
- Informative Inhalte, tolle Seminare, Toller Praxisbezug
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium.
Jetzt anmelden!
Kommentar des Instituts
Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback und die Weiterempfehlung auf FernstudiumCheck. Noch mehr freut es uns sogar, dass wir durch unser sehr flexibles Lernkonzept, welches man sich selbst individuell so zurechtlegen kann, Ihnen diesen Bildungsweg eröffnen konnten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dem bei uns erworbenen Wissen und Fertigkeiten als Hundetrainerin !
Mit besten Grüßen
Ihr ATN-Lehrgangsteam