Viel Geld für wenig Leistung

Elisabeth
Hundetrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Skripte und Lernmaterialien sind zum Teile total veraltet und in schlechter Qualität. Manche Lehrfilme sind aus den 80ern.
Es gibt zwei Onlineplattformen - auf der einen werden die Lerninhalte bereitgestellt (E-Tutor) und auf der anderen können Seminare gebucht werden, welche allerdings schnell voll besetzt sind. Somit muss eine Buchung entweder weit im Voraus stattfinden, wobei eine spätere Umbuchung kostenpflichtig ist (was bei 207€ monatlich unverschämt ist) oder man bekommt nichts mehr in seiner Nähe.
Ich habe absolut nicht das Gefühl irgendwas sinnvolles Neues gelernt zu haben. Meinen Hund würde ich niemandem anvertrauen, der nur bei der ATN Wissen gesammelt und nicht ohnehin schon viel praktische Erfahrung hat.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Elisabeth
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.12.2015
Veröffentlicht am 08.12.2015
Elisabeth
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2015
Veröffentlicht am 08.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)