Super Grundausbildung! Lust auf mehr!

Hundetrainer (Zertifikat)

In diesen Lehrgang werden viele wichtige Inhalte theoretisch vermittelt. Was die Sache mit der praktischen Umsetzung in der eigenen Selbstständigkeit nicht so einfach macht.

Dafür sind die Wochenendeseminare total klasse und äußerst praxisnah! Das liegt auch an den hervorragenden Dozenten! Auch der Austausch und Kontakt zu diesen gefällt mir sehr!

Ich würde mir dennoch mehr Seminare und Praxis wünschen und einige Themengebiete mehr bzw. noch ausführlicher!
Es ist also sinnvoll den Lehrgang mit einem zweiten Lehrgang zu ergänzen um wirklich gar alle Themen mal abgehakt zu haben. Dadurch summieren sich aber die Ausbildungskosten!

Die Betreuung und Organisation und auch die Online-Plattform befindet sich ständig im Wandel und bringt teils Chaos mit sich und viel Eigeninitiative wird benötigt.

Das Studienmaterial, welches hauptsächlich in schriftlicher Form besteht, könnte besser an diesen praktischen Lehrgang angepasst sein (z.B. mehr Videomaterial oder Kontakte zu möglichen Praktikastellen und Veranstaltungen)

• Hervorragender Inhalt, super Dozenten, große Auswahl an Weiterbildungen, anregende Wochenendseminare, neue Freundschaften
  • Organisation und Betreuung (mit Ausnahme der Dozenten), Online-Plattform ständig im Wandel
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.03.2016
Veröffentlicht am 31.03.2016
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.03.2016
Veröffentlicht am 31.03.2016

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)