Die Ausbildung bei der ATN hat meinen Horizont erweitert

Hundetrainer (Zertifikat)

Hallo, ich habe selbst bei der ATN die Ausbildung zum Trainer gemacht und bin sehr zufrieden. Es gibt ca. 20 Skripte die an die Ausbildung angepasst werden. Dazu mehr als 30 Videos die zwischen 30 bis 60 minuten gehen. Dazu gibt es noch elektr. Skripte die auch noch Videos enthalten. Es gibt 10 Pflichtseminare, einige bestehen aus mehreren Teilen. Aber es gibt noch eine große Anzahl die man freiwillig buchen kann. Ein großes Forum zum Austauschen der Mitschüler ist auch immer von Vorteil. Aber Achtung, es gibt welche die die Antworten der Skriptfragen tauschen. Das kann in die Hose gehen, habe schon mehrmals gesehen das es die falsche Antwort war. Die Dozenten sind alle freundlich und gehen auf alle Fragen ein. Man kann auch noch nach dem Seminar Fragen stellen. Die Seminare sind immer am Wochenende. Ein Tipp von mir, man sollte immer das Seminar Prüfungsvorbeteitung buchen, das ist so hilfreich. Meinen Hund haben die Seminare auch sehr geholfen, er ist offener geworden was Menschen Begegnung angeht und auch ruhiger geworden. Ich würde jederzeit die Ausbildung wieder bei der ATN machen.

• Es geht immer um das Wohlbefinden der Hunde
  • jeder der mit Strafen arbeitet, ist hier falsch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.09.2016
Veröffentlicht am 26.09.2016
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.09.2016
Veröffentlicht am 26.09.2016

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)