Für den Einstieg zum Hundetrainer optimal

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich habe mich für das Studium entschieden damit ich ein gutes Basiswissen über die Entstehung unserer Haushunde, über das Sozialverhalten, über das Lernverhalten und den Einblick auf die Körpersprache zu bekommen.
Meine Erwartungen würden von der ATN mit ihren zahlreichen Dozenten voll und ganz erfüllt.
Die mehr als 20 Skripte sind gut erklärt, auch wenn der Anfang für mich etwas trocken war, kam ich aber gut damit zurecht.
Die Dozenten waren immer bereit Fragen zu beantworten, darauf konnte man sich stehts verlassen.
Eine gute Ergänzung zu den Skripten waren die zahlreichen Videos die man freigeschaltet bekam.
Nicht nur die Lerntheorie, sondern auch praktische Erfahrungen sind wichtig, dafür waren die Praxisseminare der ATN ein gutes Mittel.
Die Seminare sind gut Organisiert und in 2 Teilen Aufgebaut. Teil 1 ist Theorie und der 2. Teil ist praktische Anwendung am Hund Mensch Team.
Für mich haben die Praktischen Pflicht-Seminare sehr weiter geholfen, so dass ich gleich mehrere freiwillige Seminare dazu gebucht habe.
Die ATN bietet ein gutes Basiswissen worauf man stehts Aufbauen kann.
Die Modelle sind auch so Aufgebaut das man sich immer weiter Fortbilden kann um seinen Beruflichen Wertegang zu Ergänzen.

• Flexibilität, Kontakt zu den Dozenten, nebenberuflich möglich
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Silke , 03.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)