Ein Studium bei der ATN, jederzeit wieder!

Hundetrainer (Zertifikat)

Die Skripts sind sehr gut aufgebaut und weit lehrreichen als erwartet.
Die Tutoren stehen einem stehts bei Fragen zu Seite.
Die Vielfalt, die unter anderem durch die webinare und Videos zur Verfügung gestellt werden, ermöglichen Einblicke weit über den von mir erwarteten Hundetrainer Lehrgang hinaus.
Durch die Einblicke in die Verhaltens Therapie, Ernährung und Gesundheit des hundes war es mir möglich meinen Horizont zusätzlich zum eigentlichen Hundetrainer im herkömmlichen Sinne , zu erweitern.
Es geht nicht nur um sitz/platz/Fuß - die ATN steht für das was sie auszeichnet und ich bin stolz genau hier, meine Qualifikation zur Hundetrainerin absolvieren zu dürfen!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.09.2020
Veröffentlicht am 29.09.2020

Liebe Christin,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Sie sprechen uns aus der Seele: Eine Hundetrainer-Ausbildung sollte weit mehr als „nur“ die Inhalte der Trainingslehre vermitteln. Nur so können Sie sich im Berufsalltag wirklich etablieren und sich aus der Masse der Trainer hervorheben.
Wir sind stolz auf SchülerInnen wie Sie, die sich ein gewaltiges Hintergrundwissen bei uns aneignen, um später sowohl dem Hund als auch dem Halter gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude bei der Ausbildung.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.09.2020
Veröffentlicht am 29.09.2020

Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Silke , 03.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Esther , 01.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Monika , 15.02.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Mandy , 11.02.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)