Kompetent, effizient, am Zahn der Zeit

Hundetrainer (Zertifikat)

Es lässt sich sehr gut nebenberuflich abbilden, wenn man nicht Vollzeit arbeitet.
Die Inhalte der Skripte sind auf dem aktuellen Stand, werden daher auch ab und an erneuert, jedoch sollte hier besser auf die Rechtschreibung geachtet werden.
Die Dozenten sind immer erreichbar und wenn Sie etwas nicht wissen, melden Sie sich sobald Sie es in Erfahrung gebracht haben. Durch die Präsenzseminare kann man schon während der Ausbildung ein Netzwerk aufbauen, die tollen Menschen verschiedener Fachrichtungen beinhaltet. Auch der Kontakt zu den meisten Dozenten ist beständig. Hilfe in die Selbstständigkeit nach Abschluss des Studiums ist ein Top Bonus in der Betaphase von der ATN.
Die Seminare sind manchmal wenig praxisorientiert, doch die Dozenten bauen dann gerne spontan praktische Einheiten ein. Qualifizierte und kompetente, flexible und menschliche Dozenten. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen.

• aktueller Wissensstand, nebenberuflich machbar
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020

Liebe Katharina,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Für Sie als Lernende ist es wichtig, sich stets auf dem neuesten Wissensstand fortzubilden. Gerade die Online-Skripte ermöglichen dies sehr gut und zeitnah – schneller und effektiver, als ein gedrucktes Buch es vermag.
Sollten Sie einmal einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler entdecken, können Sie uns dies gerne über den eigens dafür vorgesehen Button „!Hinweis“ unter jedem Kapitel mitteilen. Wir werden diesen dann umgehend korrigieren.

Auf unsere vielen Fachtutoren und -Dozenten sind wir sehr stolz. Wir erleben es immer wieder, dass sich nicht nur durch die Präsenzseminare, sondern auch über unsere zahlreichen Online-Meetings mit den Fachtutoren Netzwerke Gleichgesinnter bilden, die gemeinsam lernen und sich unterstützen. Unsere Fachdozenten und -Tutoren sind immer offen für Neues und lassen auch Vorschläge oder Ideen der Schüler gerne in die Ausbildung mit einfließen.

Und natürlich freuen wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen unseres Projektes „Jungtrainer“, in dem wir unsere Absolventen auch nach der Ausbildung noch weiter begleiten.
Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß bei der Ausbildung

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020

Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Silke , 03.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)