Ich bin sehr zufrieden

Janine
Hundetrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin zufrieden, ich bin froh mich für die ATN entschieden zu haben. Auch in Coronazeiten haben sie bisher sehr kulant und gut reagiert. Die Praxisseminare wurden eine Zeit lang auf Onlineseminare umgestellt, was die Qualität jedoch nicht schlechter machte. Man konnte trotzdem Praxisübungen vor der Kamera machen. Außerdem wurden in dieser Zeit kostenlose Webinare angeboten, die teilweise über vier Stunden gingen. Die Betreuung finde ich auch super, man kann immer Fragen stellen und bekommt sie relativ zeitnah von den Dozenten beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Janine,

ganz lieben Dank für Ihr schönes Feedback.
Ja, die „Coronazeiten“ sind eine Herausforderung der besonderen Art. Für uns war und ist es wichtig, dass es für Sie alle so ruhig und normal wie nur möglich weitergeht.
So haben wir uns sehr viele Gedanken gemacht, wie und in welcher Form selbst Praxis durchführbar sein könnte. Die positiven Rückmeldungen zu den getroffenen Lösungen seitens der Schüler und Dozenten war überwältigend und hat uns wirklich sehr gefreut.
Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin viel Spaß beim Lernen haben und sich wohl bei uns fühlen.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Janine
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.10.2020
Veröffentlicht am 19.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Silke , 03.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Esther , 01.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Monika , 15.02.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Mandy , 11.02.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)