Viele neue Erkenntnisse für meine Zukunft

Hundetrainer (Zertifikat)

Seit zwei Jahren absolviere ich das Studium zur Hundetrainerin. Durch die monatlichen Skripte hat man die Möglichkeit sich die Zeit selbst einzuteilen. Die Praxisseminare haben mir gut gefallen und auch die Lösungen während der Corona Zeit waren immer gut. Die Trainer die uns als Ansprechpartner zur Verfügung stehen sind alle sehr nett und hilfsbereit.

• Lerninhalte, Dozenten, Kommunikation untereinander trotz Fernstudium
  • Zeitliche Reihenfolge der Seminare ist in Kombination mit einem Hauptjob teilweise schwer einzuhalten
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020

Liebe Karen,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Flexibilität während der Weiterbildung ist, wie Sie es ganz richtig schreiben, sehr wichtig. Viele unserer SchülerInnen arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen oft in Vollzeit und sind auf möglichst freie Zeiteinteilung beim Lernen angewiesen.

Um auch die Präsenz-Seminare möglichst flexibel buchen zu können, bieten wir diese über das Jahr verteilt an mehreren unterschiedlichen Orten an, so dass Sie, wenn es zeitlich gerade nicht so gut passt, sich zu einem anderen Zeitpunkt noch anmelden können.
Viele SchülerInnen nutzen das kostenlose Verlängerungsjahr, um unter anderem das ein oder andere Seminar noch nachzuholen und natürlich hoffen wir alle, dass uns im kommenden Jahr das Corona-Virus nicht unerwartet einen Strich durch die Rechnung macht.
Aber auch hier scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie diesbezüglich Fragen haben sollten.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Freude beim Lernen
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)