Modernes, qualitativ hochwertiges Studium!

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich kann leider nur positives Berichten. Die Kompetenz der Tutoren ist herausragend. Sie sind nicht nur jederzeit ansprechbar, sie begegnen auf Augenhöhe, beantworten Fragen ausführlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Online Unterrichtsstunden sind meist in den Abend gelegt, sodass Berufstätige oft die Möglichkeit haben teilzunehmen. Themenwünsche der Schüler werden berücksichtigt und der Austausch ist lebhaft.
Die Plattform, das Format und der Aufbau sind clever durchdacht. Nichts ist starr, es bleibt in Bewegung und wird stets weiterverbessert. Auch hier dürfen sich die Schüler in Form von Feedbacks einbringen.
Nie hat man das Gefühl allein zu stehen, sondern ist schnell Teil einer großen Gemeinschaft. Ich kann das Studium nur wärmstens weiterempfehlen!

• Studieninhalte, Studienmaterial, Zeitmanagement, Intensität
  • Mittlerer Austausch mit Mitstudenten neben den Unterrichtseinheiten
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Liebe Katharina,

vielen lieben Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich als ein Teil unserer Gemeinschaft fühlen. Wir alle haben im Grunde ein gemeinsames Ziel: den respekt– und verständnisvollen Umgang miteinander und mit unseren Tieren.

Und die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten, die Atmentis bietet (Online-Meetings oder Chat-Kommunikation mit den Fachtutoren und Mitschülern, Praxis-Seminare, Privatchat etc.), machen den Austausch, das Miteinander und das Lernen in Gemeinschaft leicht.

Kennen Sie auch schon unseren virtuellen Raum nur für Schüler? Dort können Sie sich mit Ihren MitschülerInnen verabreden und gemeinsam lernen, wenn Sie möchten. Sie finden nähere Informationen dazu im Leitfaden unter „Video-Meetings unter Schülern – Nutzungshinweise“.

Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin viel Spaß bei Ihrer Ausbildung haben und noch viele spannende Lernerlebnisse haben werden.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)