Fernstudium mit bester Betreuung

Hundetrainer (Zertifikat)

Seit Beginn meiner Ausbildung bin ich mehr als zufrieden mit der Betreuung und Beratung. Noch bevor ich mich entschlossen habe, das Studium wirklich anzutreten, bin ich umfassend bei meiner Entscheidungsfindung beraten worden. Das Sekretariat versucht bei jedem Anliegen dem Schüler / der Schülerin bestmöglich zu helfen. Innerhalb kurzer Zeit (1-2 Tage) erhalte ich eine Rückmeldung.

• Immer wieder Erneuerungen der Lernplattform, Beantwortung individueller Fragestellungen, Anliegen / Wünsche der Schüler und Schülerinnen wird nachgegangen
  • Online-Seminare stehen nicht als Aufnahme zur Verfügung, zeitraubende (nicht wirklich relevante) Wortmeldungen bei Online-Seminaren
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021

Liebe Vanessa,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir leiten Ihr freundliches Feedback sehr gerne an unser Sekretariat weiter. Die Kolleginnen dort werden sich sicher freuen.

Unsere Online-Meetings mit den Fachtutoren leben von der direkten Mitarbeit der Schülerinnen und Schüler. Sie stellen quasi Live-Unterricht via Internet dar und dienen dem fachlichen Austausch untereinander. Die Inhalte der Lehrskripten können hier noch einmal von einer anderen Seite betrachtet und diskutiert werden. Die Themen der Meetings werden in gewissen Abständen wiederholt, so dass Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können, falls es einmal zeitlich nicht gepasst hat. Sprechen Sie gerne diesbezüglich auch Ihren jeweiligen Fachtutor an.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei Ihrer Ausbildung.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)