Tiefgründig und praxisorientiert

Hundetrainer (Zertifikat)

Die ATN hat sehr gute Skripte und Dozente um das gelernte zu festigen und in die Praxis zu übernehmen. Sie gehen mit der Zeit und Skripte werden immer den neusten WIssenschaftliche Erkenntnisse angepasst. Ich finde das Onlinelernen im Atmentis sehr angenehm und lernreich. Man hat diverse onlineseminare die freiwilig sind zu den spannensten Themen von verschiedensten Dozenten in verschiedenste Richtungen. Diese kann man alle gratis mitverfolgen um seinen Horizont zusätzlich zu erweitern. Auch mit den Lerngruppen macht es Spass die Skripte zu verinnerlichen.

• Ich kann mich das lernen super einteilen
  • Leider wegen Corona sind einzelne Seminare von zu Hause aus
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.03.2021
Veröffentlicht am 01.03.2021

Lieber Gian,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt.
Wenn Sie die aufgrund der Pandemie-Maßnahmen online stattfindenden Seminare lieber als Präsenzseminare besuchen möchten, sprechen Sie gerne unsere Mitarbeiterinnen im Sekretariat auf die Möglichkeiten der Umbuchung an.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Lernen mit Ihren Fachtutoren, Dozenten und Mitschülern.
Besten Dank für Ihre Bewertung und wenn Sie einmal Fragen haben, scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.03.2021
Veröffentlicht am 01.03.2021

Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Silke , 03.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Esther , 01.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Monika , 15.02.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Mandy , 11.02.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)